Ingo Rust präsentiert neue Homepage

Veröffentlicht am 12.07.2010 in MdB und MdL

Mehrfach wurde die Internetseite unseres SPD-Landtagsabgeordneten Ingo Rust als eine der besten Politikerseiten Deutschlands ausgezeichnet.

Neue Homepage von Ingo Rust

Beim Webseitentest der Fachzeitschrift „Politik und Kommunikation“ in den Jahren 2004 und 2007 belegte www.ingo-rust.de die Plätze 3 und 4 im Ranking der Landtagsabgeordneten in Baden-Württemberg. Deutschlandweit kam sie unter die besten zehn. Nach acht Jahren stößt sie aber nun an ihre technischen Grenzen, so Ingo Rust.

Zum 8. Juli 2010 stellt er jetzt eine neue Seite vor. Wieder „etwas, das aus dem Rahmen fällt“ wollte der 32-jährige präsentieren. Im neuen Design, ohne ellenlange Standardmenüleisten links und oben, wie es Millionen von Internetseiten haben, und mit frischen und freundlichen Motiven lädt Rusts Homepage zum Stöbern ein. Beleuchtet wird der Mensch Ingo Rust genauso wie die politischen Schwerpunkte und die Parlamentarischen Initiativen des Abstatters. Auch der Wahlkreis mit seinen Städten und Gemeinden wird vorgestellt.

Aktuelle Meldungen gehören ebenfalls dazu, wie die Möglichkeit Ingo Rust auf twitter zu folgen oder in facebook Kontakt zum Abgeordneten aufzunehmen. Neu sind auch Bilder von Besuchen im Wahlkreis oder die Terminvorschau.

Homepage Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land