Einladung: Pflege in der Region Heilbronn

Veröffentlicht am 04.10.2012 in AG 60plus

herzliche Einladung zum nächsten Treffen der SPD AG 60+, dieses findet statt am:

Mittwoch, den 17. Oktober 2012, Beginn 15:00 Uhr in der Regionalgeschäftsstelle in Heilbronn, Untere Neckarstraße 50

Der Pflegestützpunkt Heilbronn
- die Beratungskonzeption im Landkreis Heilbronn

Ulrike Sörös, Leiterin des Pflegestützpunktes beim Landratsamt

Im Jahr 2010 haben wir uns intensiv mit dem Thema Pflege auseinandergesetzt.
Marga Elser, stv. Landesvorsitzende der SPD AG 60 pus, hat über die damals aktuelle Pflegeversicherung informiert. Danach hat Andreas Haupt vom Pflegenetz Heilbronn die Qualitätssicherung in der Pflege vorgestellt und schließlich haben wir das AWO Pflegeheim in Leingarten besucht.

In der Zwischenzeit haben sich in der Pflegeversicherung einige Neuerungen ergeben.

Wir wollen uns diesmal über die „Beratung“, einen ganz wichtigen Teil des „Pflegegesetzes“, informieren lassen.

Bitte kommt recht zahlreich, macht die Einladung in Eurem Ortsverein bekannt und gebt sie an Freunde und Bekannte weiter, Gäste sind uns willkommen.

 

Homepage Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land

Kreisverband Heilbronn- Land

SPD Heilbronn-Land

Josip Juratovic (MdB)

https://www.josip-juratovic.de/

Evelyne Gebhardt (MdEP)