Veranstaltung mit Josip Juratovic (MdB)

Veröffentlicht am 17.05.2019 in Ortsverein

Unser Ziel muss ein starkes Deutschland in einem starken Europa sein, einem Europa, das geschlossen auf Augenhöhe mit den USA und Russland für globalen Frieden und Sicherheit sorgt“. So sieht der Bundestagsabgeordnete und Friedenspreisträger Josip Juratovic die zukünftige Rolle Europas. Dafür kämpft er seit Jahren leidenschaftlich, ob im Deutschen Bundestag oder in der Europäischen Union. Insbesondere in den östlichen EU Ländern gilt er als Verfechter für Demokratie und Rechtstaatlichkeit, entgegen der nationalistischen Strömungen der sogenannten Visegrad Staaten. 2018 wurde er mit dem Friedenspreis ‚Mostar Peace Connection‘ ausgezeichnet.

Josip Juratovic (MdB) wird am 17.5. in Beilstein auf einer Veranstaltung zur Europapolitik sprechen. Bei dieser Gelegenheit können Sie auch die Kandidaten zur Gemeinderatswahl kennenlernen.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 17. Mai ab 19:00 Uhr im Gasthaus Lamm in der Hauptstraße 40 statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.